Auweia, auweia… *sing*

Die Oma zeigt immer soviele Lieder… Da will ich auch mal :D.



Das ist zur Zeit eines meiner Lieblingslieder. Egal, ob meine Eltern es bei Youtube abspielen, oder meine Mama es selber singt, da gröhle ich immer mit!
Und jetzt alle: AUWEiA, AUWEiA…!!!

7 responses to “Auweia, auweia… *sing*

  • Andrea

    Emilie war total begeistert, als ich es ihr vorgespielt habe. Ihr scheint da den gleichen Geschmack zu haben

  • nordseemix1

    Ah, Erinnerungen an die eigene Kindheit 🙂

  • Gucky

    Au jau… kannst du das denn schon ? Videos veröffentlichen… :mrgreen:

  • bordeauxdogge

    Da erinnere ich mich doch auch an meine eigene Kindheit. Da gabs noch viele schöne Kindersendungen.

  • Pauladieerste

    @Andrea: :D. Und? Singt sie schon mit? *lach*
    @Nordseemix1 und Bordeauxdogge: Für mich sind das ja auch Kindheitserinnerungen. Ich kann auch nicht beahupten, daß ich es „schlimm“ finde, daß das Töchterchen das Lied mag :D.
    @Gucky: Na klar kann das Muckelchen das. Sie gehört ja zu der Generation, die diesen ganzen technischen Kram quasi schon mit der Muttermilch aufnehmen ;).

  • skriptum

    Klasse! :-)) Es gibt so einige Titel, die reißen einen immer sofort mit; egal wie man drauf (oder drunter?) ist …

    ;o)

  • skriptum

    AAARGH!

    Was hast Du getan? *soiftz

    Seit dem ich vorhin das Video abgespielt habe, kriege ich den Titel nicht mehr aus dem Kopf …

    Wenn mich jetzt jemand anruft, wird’s peinlich: Vermutlich melde ich mich dann mit „Auweia“! Wenn das passiert, werde ich auf Deinen Blog verweisen und um Milde bitten! *gg

Kommentar verfassen

