Spannung pur II

Heute folgt die Fortsetzung, aber noch nicht das Ende der Geschichte. Ihr denkt jetzt: Warum?  Hatte ich schon geschrieben, daß der Bonebreaker mit Vornamen Charles heißt und ich weiß nicht mehr wo, wohnt. Das fängt ja heiter an, ich schweife gleich am Anfang schon wieder ab. Also, ich kann die Geschichte noch nicht beenden, weil ich noch nicht die Auflösung weiß.  Welche Auflösung?? Na, von dieser eigenartigen Sache bei Theomix. Jetzt fragt bloß nicht, ach ich weiß doch auch nicht.  Also irgendjemand, natürlich weiß ich nicht wer, hat bereits das Rätsel geknackt. Ähm, ich war doch gleich wo?  Ach so, dieser Bonebreaker ist von Waterloo,(ach nee, ich bin schon wieder und so) Watergate muß es heißen – Ja, was war denn nun wieder damit? Ach ja!!! Er wurde durch Watergate inspiziert, ooch nee, inspiriert und irgendwie durch irgendwas, kam er ins Visier des Geheimdienstes. Etwa, weil er mehrere Fremdsprachen beherrscht? *gähn* Bringt jetzt der Cousin Sebastian oder ich was durcheinander? Ich wollte doch was ganz anderes erzählen, was war das denn? *gähn* Ich wollte doch von Sitting Bull – wie komme ich denn nun wieder auf den? Mein vorletzter Beitrag, jetzt weiß ich es *gähn*wieder. Also, ich wollte vom Kopfball-Ungeheuer schreiben, aber das Valium*gähn*das Valium. Irgendwer hat doch von einer Schnabeltasse geschrieben!*gähn*Nein, Kopfball-Ungeheuer war das *gähn* auf gar keinen Fall. Wißt ihr übrigens,*gähn* daß der unter Hobbys*gähn* Windeln wechseln, eingetragen *gähn* hat? Schade, aber ich kann jetzt nicht weiterschreiben.*gähn* Die Valium *gähn* wieviele ich genommen*gähn* ich weiß nicht *gähn*    

Fortsetzung*gähn*folgt                      Ich liebe *gähn* euch doch alle

12 responses to “Spannung pur II

Kommentar verfassen

