Langeweile

In der Chaosbude ist Ruhe eingekehrt, es herrscht Totenstille. Ich sitze dusselig im Wohnzimmer rum und habe zu nichts richtig Lust. So ganz stimmt das dann doch nicht: Ich würde gerne mal laut um Hilfe schreien, die Leute aus ihren Betten jagen um zu sehen, was passiert. Schnapsidee sagt ihr, leider muß ich euch recht geben. Im Ernstfall reagiert keiner, weil alle an einen Scherz glauben. Also lassen wir das. Gehe ich erst mal auf den Balkon und……Ich sage lieber nicht, was ich da mache, sonst regen sich gleich wieder die „Gesundheitsapostel“ auf.  Und Dann? Dann mache ich wieder mein Hörgerät rein, mit der Totenstille ist es dann erstmal vorbei. Und dann? Dann………

                                                    Ich liebe euch doch alle.

6 responses to “Langeweile

Kommentar verfassen

