Erwachen!

Das Opossum ist aus dem Winterschlaf erwacht. Nach langer Unterdrückung darf ich hier mal von mir ein paar Einzelheiten durchgeben: Bis 1972 war mein Leben, wie schon mal erwähnt, der reine Genuss. Ich lernte meine Bbdüm  kennen und schon begann die grausame Zeit. Obwohl ich mich mit Händen und Füßen sträubte, mich  an Bäumen und Pfählen festkettete, erwischte es mich gnadenlos.

                                            Ich  wurde geheiratet!

Wo ist dieser verd….Standesbeamte??

                                             Fortsetzung folgt.


10 responses to “Erwachen!

  • Pauladieerste

    😆
    Höchstinteressant. Mir wurde das ganz anders überliefert. So wird man von seinen Eltern zum Narren gehalten :D.

  • theomix

    Fragen eines lesenden Theomix

    Der Standesbeamte hat doch bestimmt eine Frage gestellt?
    Wer hat damals darauf geantwortet?
    und wie?
    Wie war das damals?
    Und kommt das Substantiv nicht von „EHE ich mich versah..“?
    So viele Berichte.
    So viele Fragen.

  • Babbeldieübermama

    Was ich erzählt habe stimmt.
    Mein lieber Opossum,
    wenn du dich aus deinem Büro wagst, kriegst du erstmal das „Wort zum Sonntag“ und danach fängt erst die grausame Zeit an. Geniesse also die letzten Minuten deines bis jetzt schönen Lebens. 😉
    Weiterhin in Liebe
    deine Babbel 🙂

  • paradalis

    So langsam werde ich ungeduldig, liebe OpossumFamilie!
    FOTOS, ich möchte FOTOS!!
    :-))

    Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Heike

  • Gucky

    Da kann der arme Standesbeamte nix dafür… :mrgreen:
    Du hättest ja NEIN sagen können ! 😈

  • theomix

    Gucky, du musst es doch nicht so nackt und brutal ausdrücken…

  • Wortman

    Normal hätte dich die letzte Frage schon stutzig machen müssen… so von wegen „bis das der Tod euch scheidet?“ 🙂

  • Gucky

    @Wortman
    DAS fragt der Pfarrer… nicht der Standesbeamte.

  • Pauladieerste

    Och, DEN Part (also „bis der Tod Euch scheidet…“) hat das Väterchen dann 25 Jahre später auch mit ja beantwortet. Spätestens da hätte ihm wohl bewußt sein sollen, was er da eigentlich tut 😆
    Aber… pssssssst ;).

  • Babbeldieübermama

    Opossum kann leider noch nicht antworten, er hat sich noch nicht vom „Wort zum Sonntag“ erholt. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: