Wo wir gerade so schön…

beim Schwanzvergleich sind mit unseren Erfahrungen protzen *lach*: Meinen ersten Computer habe ich 1988 oder 1989 bekommen (so genau weiß ich das nicht mehr). Ein C64. Den hab‘ ich sogar immer noch. 🙂
Meinen ersten sogenannten PC hab‘ ich dann so zwischen 1997 und 1999 gekauft. Das Internet hab‘ ich 2000 für mich entdeckt. Und das erste mal gebloggt hab‘ ich 2003. Allerdings nur für kurze Zeit. So richtig fest blogge ich seit 2005.

Und Ihr so?

2 responses to “Wo wir gerade so schön…

  • Gucky

    Ich weiß die Jahre auch nicht mehr so genau. Allerdings war ich schon sehr früh dabei. Angefangen habe ich mit einem VC20 (dem Vorläufer des C64). Beim Bloggen war ich auch früh dran und Internet habe ich, seit es das für @lle gibt. Damals gab es von unserer regionalen Tageszeitung so eine CD mit dem Zugang und einer Homepage.
    Drauf gekommen bin ich, weil einer der Mitarbeiter auch in der Mailbox-Szene und FIDO aktiv war und ich auch eine Mailbox und einen Point hatte.

  • Pauladieerste

    Dann bist Du also das, was man einen alten Hasen nennt, oder? 🙂

Kommentar verfassen

